iPhone wird nicht so richtig unter Windows erkannt

iphone-wird-unter-windows-nicht-erkannt

Vor ein paar Tagen bin ich auf das iPhone SE umgestiegen. Warum? Das iPhone 6 war mir einfach zu groß, ob in der Hosentasche oder einfach nur in der Hand, es war einfach zu groß. Das iPhone SE hat ordentlich Power und süße 4-Zoll im schönsten iPhone Gehäuse das jemals von Apple gebaut wurde. Der Umzug von iPhone zu iPhone gestaltete sich zum ersten Mal als anderthalb Stunden Session. iTunes wollte die beiden iPhone-Geräte einfach nicht mehr erkennen. Das Problem tritt nur bei Windows auf und ist grade wieder sehr verbreitet. Nach ein paar Reboots durch die Apple Supportseite geackert, iTunes wollte ich nicht deinstallieren. Weiter und weiter gegoogelt und nur den gleichen Müll gefunden. Bis auf den Artikel auf SmattyCore.de, dieser empfiehlt einem den Gerätetreiber für das iPhone manuell zu suchen. Unter: C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers befindet sich der richtige Treiber und danach wurde das iTunes Problem behoben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.