iPhone Evolution als Infografik

iPhone-Evolution-Infografik-Bild

Infografiken sind ja immer was nettes, grade mit der grafischen Untermalung bleiben die statistischen Werte oder ganz einfache Fakten schnell im Gedächtnis. Ein sehr aktuelle Facebook Infografik zum aktuellen Jahr gibt es bei allfacebook.de. Hier geht es aber jetzt um Apple-Produkte, genauer gesagt um die iPhone Welt und deren Entwicklung. Angefangen mit einem Motorola Mobiltelefon was das erste mobile iTunes beinhaltete. Über 8 Jahre werden in eine 924 KByte große Bilddatei zusammengefasst und zeigen vom Jahr 2007 die jährliche Weiterentwicklung des iPhones die jedes mal doch größer ausfiel als ich bislang dachte. Mehr solche Infografiken braucht das Land!

iPhone-Evolution-Infografik

1 Comment

  1. Schöne Übersicht. Lustig erinnere ich mich noch an das Jahr, als es noch keine Apps gab. Und man bis auf SMS, Musik und Telefonieren noch nichts machen konnte. Wieso auch.. ist eben ein Telefon mit einem großen Display.
    Heute ist das anders. Ich glaube am Tag nutzt man nur 10% der Zeit für die klassischen Dinge. Der rest wird über Apps geregelt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.