2 Kommentare

  1. Ich schreibe DOCH keinen „fiesen“ Kommentar, sondern stelle „bohrende“ Fragen. natürlich aus meiner Sicht – und: ich unterliege ja keinem Gruppenzwang…

    Wenn mich einer foppen würde: „Guck mal, der Opa hat ein gaaaanz altes Handy!“, da würd ich ja nicht mal müde grinsen… :D – jetzt aber die Fragen:

    – bei welchem Smartphone sieht man KEINE Fingerabdrücke auf dem Screen?
    – bei welchem sieht man nach dem telefonieren keine Ohrabdrücke?
    – wo kann man am besten „unnütze“ Icons ausblenden?
    – das Teil darf nicht „knarzen“, wenn ich es anfasse!
    – es soll mind.!!! 1 Woche Standby haben, wenns nur rumliegt.
    – ach was…

    mehr Fragen brauchts gar nicht, weils schon so ein Teil nicht gibt, oder? Was, wie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.