In New York – Ein Tag in New York – Kurzfilm

in-new-york-kurzfilm

Ein weiteres von schon 100. existierenden New York Videos, die mir immer wieder mit simpler Art und Weise zeigen, dass ich jetzt mal so langsam nach New York muss. Vincent und Clemens , die Videomacher, waren 3 Monate mit ihrer 7D und 60D in New York unterwegs und filmten sowie es ausschaut überwiegend mit 60 Bildern pro Sekunde. Der langsame Song von Bon Iver aus dem Album Bon Iver passt wirklich gut zu den langsamen Bildern. Interessant ist auch das die beiden das erwähnte Album sich in dieser Zeit immer wieder anhörten so hatten sie vor Ort schon vielleicht passende Bilder für den Song gesucht.

via WIHEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.