Blog und Persönlich Video

In fast eigener Sache: MIAMI

Diesmal nicht ganz zu 100% in eigener Sache unterwegs gewesen, sondern mit der Firma. Und es ging nach fucking warm MIAMI. Zu sechst ging die Reise ab Tegel los und von Berlin Haustür bis zur Miami Haustür, hatte es dann doch 20 Stunden gedauert. Immer mit dabei war meine GoPro Session mit einem Mouth Mount, kann man einfach mal googeln was das ist und wie bescheuert das teilweise aussieht aber die Bilder sind top! Wir hatten in den 5 Tagen durchschnittliche 25° Celsius, gefühlt auch Nachts. Es war mein erstes Mal in den USA umso aufregender war die Border Control und die riesige Auswahl an Bacon. Danke an HIMHIMHER für einen unvergesslichen Firmenausflug.

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1884 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.811 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

3 Kommentare

  1. Ich will auch wieder nach Amerika! 🙁
    Schönes Video!

  2. Cooles Video. Sieht nach viel spaß aus. 🙂

  3. Schaut nach nem coolen Trip aus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?