IKEA Wand von innen!

ikea-schrankwand-innen

Das liebe Freunde ist eine durchsägte IKEA Wand von innen! Es ist wirklich nur zusammen gepresstes Holz dort vorhanden wo auch verschraubt oder zusammengesteckt werden muss der Rest ist mit Pappe aufgefüllt. Die Pappe ist in lauter Trapezen angeordnet so das wahrscheinlich beim gegen klopfen der Eindruck entsteht als wäre alles schön massiv! Ich war total geschockt als ich das gesehen habe :o

 

4 Comments

  1. 1) Na, was hast du denn erwartet? Massiv Eiche zu dem Preis? So (oder ähnlich) sind die Möbel nicht nur bei IKEA, was meinste, wenn du mal was von Roller etc. aufsägst…

    Das, was du willst – das gibt es, schweineteuer allerdings.

    2) Die Trapeze (oder was da sonst noch drin ist), das ist so geformt, das bei geringsten Kosten noch brauchbare Stabilität da ist.

    3) auch bei nicht billigen Laptops – nimm mal ein MBP – ich trau mich wetten, das ich das OHNE Werkzeug „zerschrotte“.

    Eine Hand, da, wo der Touchpad ist, die andere oben am Deckel – und Zack! Jedes der Einzelteile dann ordentlich vor irgendwas mäßig massives geknallt: das wars… :D

    MIT Werkzeug (z.B. Dachdeckerhammer) auf einer festen Unterlage, da siehst du die Splitter nur so fliegen!

    Aus diversen Gründen ist das alles nicht so stabil, wie es theoretisch sein könnte – weil das so teuer würde, das es nienmand kaufen könnte/würde.

    4) komm mal mit deinem Smartphone vorbei, ich leg schon mal den Hammer parat. Wir machen das gleich im Flur… :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.