Humble Freedom Bundle: 48 Spiele für 30$

Einen richtig prall gefüllten Deal gibt es grade bei Humble Bundle. Das Freedom Bundle kostet 30$ und 100% gehen an gemeinnützige Organisationen die gegen Trump arbeiten. Dazu gibt es ca. 40 Spiele die man wie üblich über Steam aktivieren kann. Ganz hot dabei der Rätselspaß The WitnessEin paar Spiele aus der Liste habe ich schon aber diese kann man ja bequem weiter verschenken. Hier noch ein Stardew Valley Steam Key: 25A70-ELN4R-QA329 und noch ein paar andere: CVV8W-6KNH4-P7B0C, B3YA4-J0NKF-FEL99, 0PCMC-WIWX7-9H635, AYZHC-V7B64-KBFNC, V2A73-X7IZC-VLLNN, 05D0L-QMFT9-6EXG7,

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.