Homerun in Bezerk Land App

/

homerun-in-bezerk-land

Ein kleines Flashspiel was schon über 1,7 Millionen mal gespielt wurde und was sehr an Yetisports erinnert kommt jetzt als App heraus! „Homerun in Bezerk Land“ spielt sich sehr einfach, man muss einen dicken Nerd so weit wie möglich schlagen dabei muss man einfach die Neigung und Stärke gut abstimmen. Ich persönlich bin erst gestern auf dieses Spiel gestoßen und wollte mal schauen ob schon eine iPhone/iPad Version im Store ist und siehe da laut anderen Quellen wurde der 14. Dezember als Veröffentlichungstermin gewählt bis jetzt ist leider noch nichts davon zufinden aber dauert bestimmt nicht mehr lange. Ganz vergessen, hier der Link zur Flash Version!

Update: Hab grade meinen neuen Rekord aufgestellt :D

homerun-in-berzerk-land-rekord

Ist nun endlich im App Store verfügbar!

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.