Film Trailer

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Trailer

harry_potter_und_die_heiligtuemer_des_todes_teil_2

Bei dem Trailer zu dem letzten Teil der Harry Potter Reihe geht echt meine Pumpe ab! Schade eigentlich nur das der ganze Film wahrscheinlich wie der Trailer sein wird nämlich sehr Actionreich, düster und dunkel. In den Teilen davor gab es immer einen Aufhänger wie zum Beispiel: der Weg nach Hogwarts oder das Schuljahr in sich, naja trotzdem freu ich mich riesig drauf und ich werde aufjedenfall in eine Kinovorstellung spazieren wo 7.1 und 7.2 gezeigt nacheinander wird.

"Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 2" Trailer 1

(via.)

2 Kommentare

  1. Ich hab auch schon nen festen Termin von meiner Frau genannt bekommen 😉 Aber mal quatsch beiseite inzwischen schaue ich mir die (neueren) Teile schon gerne an.
    Aber wenn man bedenkt, das es (mal) ein Kinderfilm/Märchen (war) – sehr, sehr düster.
    Da ist ja „Friedhof der Kuscheltiere“ fast Kindergarten 😛

    • Richtig! Wenn jemand beim 1. Teil so ca. 10 Jahre alt war dann ist der quasi mit denn Filmdarstellern synchron gealtert :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?