Hallo !

Zum 7 Mal kriegt meine Seite ein völlig anderes Aussehen immer wieder hatte ich selber rumprobiert mit diversen Methoden der Website Programmierung, doch nun wird alles anderes (hoffentlich). Der alte Aufbau hatte es mir nicht erlaubt schnell mal irgend etwas zu schreiben doch diesmal schon! Hier noch ein Bild von der alten Seite.

Altes Design

Diesmal ist meine Seite in eine Art Online-Tagebuch gestaltet, es werden nun des öfteren Beiträge von mir selbst gepostet die euch coole oder auch lustige Sachen aus der Netzwelt zeigen. Natürlich werden auch meine Videos wieder gezeigt. Ich möchte halt ein bisschen mehr Zeit und Aufwand in meine Seite investieren nebenbei sei gesagt: Es reicht mir schon wen manche Posts nur überhaupt 1 Mal angelesen werden.

Noch nebenbei gleich mal ein erstes Video zum Thema Silvester!

mfg Nils Hünerfürst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.