GTA V – Timelapse – Myths – Glitches

gta-v-timelapse-myths-glitches

GTA V geht grade durch das komplette Internet. Auf reddit findet man schon einen Sub-Reddit nur für GTA V. Aktuell laden immer mehr YouTube Kanäle neue Videos zu GTA V hoch. Dabei sieht man immer wieder wie viel Detailarbeit in dem aktuell teuersten Spiel steckt. Selbst ein 10 Minuten Kurzfilm findet sich in den virtuellen Kinos. Ein ziemlich coole Idee war es die Mythbusters mit GTA zu verbinden, so gibt es jetzt schon zwei GTA Mythbusters Episoden. Ein Timelapse Video von San Andreas wurde natürlich auch angefertigt und wirkt teilweise erschreckend echt. Bei solchem Umfang passiert es auch das Fehler im Spiel auftreten und das zeigt dieses Video. Zuletzt noch die GTA Version zu „Dumb Ways To Die“.

 

3 Comments

  1. Grml, möchte auch Zocken!
    Wenn es nur mal auf PC erscheinen würde. Du machst mir den Mund mehr als wässrig.
    Hoffentlich verzeiht mir meine PS3, das ich hier keine Spiele mehr kaufe ^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.