GTA V – hoffentlich geht das gut!

gta-v-map-town-gameplay

Rockstar veröffentlichte glaube ich am Montag erstes Gameplay Material vom vorerst letzten GTA für diese Konsolen-Generation. Dieser Trailer bringt einem das Spiel wirklich nah, es ist nicht einfach nur eine Montage mehrerer Spielszenen wo dann vielleicht noch die eine und die andere Szene aufgehübscht wurde. Nein! Hier wird mit guter Stimme die Spielmechanik erklärt sowie das neue switchen der Charaktere in jeder Situation und die daraus entstehenden Vorteile. Für Rockstar üblich wurde jeder Ausschnitt vom Spiel ziemlich genau gewählt um diejenigen die Genau hinschauen mit neues Infos zu belohnen. Für welche die zu faul für sowas sind gibt es einen Talk zwischen zwei Gamestar Leuten die den Trailer auswerten.

Ich habe nur starke bedenken das dass System des Charakter-Wechsels total in die Hose geht und das auf Kosten der coolen Missionen beziehungsweise des sonst üblichen abgefahrenen Story Ablauf’s. Zwei Monate wird es noch dauern und bis dahin wird der Online-Modus in einem weiteren Video vorgestellt der diesmal auch anders ausfallen soll.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.