Gravity – From Script to Screen

gravity-from-script-to-screen-making-of

GRAVITY war der Film im Jahr 2013 und ein Meisterwerk der für’s Kino geschaffen wurde. Alfonso Cuarón der mit Y Tu Mama Tambien etwas komisches machte aber sich mit Harry Potter 3 wieder in den Mainstream bewegte und dann mit Children of Men wieder etwas sehr echtes und reales zeigte und da schon sein Interesse für Plansequenzen bekundete hat sich dann für den Weltraum entschieden und uns Gravity gebracht. Das kurze Making-Of zeigt endlich Behind the Scenes Material vom GRAVITY-Dreh auf das ich persönlich sehr neugierig war.

4 Kommentare

  1. Ich habe es leider bisher echt nicht geschafft den Film im Kino anzusehen :(
    Muss mich wohl bis zur BluRay gedulden auch wenn es dann nicht so wirken wird.

      1. Ist der Film wirklich so gut, das man ihn im Kino gesehen haben sollte?
        Bin nie in diesen Film gegangen, weil fast jedes Kinomagazin Sandra Bullock als größte Fehlbesetzung tituliert hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.