GPLDL Repository – Premium WordPress Themes und Plugin kostenlos und legal downloaden

Bei Mydealz bin ich auf einen sehr merkwürdigen Deal gestoßen. Mehrere tausende Premium WordPress Themes und Plugins kostenlos und legal downloaden, wo man doch sonst bis zu 60$ pro Stück zahlen muss?

Ja das geht auf GPLDL.com und auf ihrer About Seite wird alles erklärt und warum WordPress als CMS und die General Public License, diese Kombination so wertvoll machen. Kurz gesagt kauft man bei einem Premium Theme oder Plugin, einen Support über eine bestimmte Laufzeit und generell ist alles was für WordPress entwickelt wird frei verfügbar, da ohne WordPress auch keine Grundlage für Entwickler gegeben ist.

Nach einer Registration auf GPLDL kann man 25 Produkte frei downloaden und dann möchte man doch eine Spende vom User erhalten. Ich hatte mich erst einmal mit Themes von Elmastudio eingedeckt, da diese immer gut für diverse Projekte nutzbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.