GoPro – Von Dach zu Haus

gopro-roof-jump

Das neue GoPro Stuntvideo mit Ethan Swanson geht jegliche Grenzen. Dieser Epic Roof Jump war eine knappe Geschichte. Der Stuntman wirkt nach dem Sprung sichtlich erleichtert vielleicht weil, er von GoPro unter Druck gesetzt wurde. Die ganze GoPro Marketing-Strategie wird immer mehr dubios. Erst das unheimlich stark verschnittene Hai Video was nicht über den GoPro Account hochgeladen wurde, sondern, von Terry Tufferson der allein mit seinem Namen so unglaubwürdig wirkt. GoPro war vor ein paar Jahren mit ihren Werbevideos stark auffällig geworden weil sie schöne Bilder zeigten und nicht wie in den zwei Beispielen mit schlecht durchdachten Clips die nur „schocken“ sollten. Aber es funktioniert ja leider auch so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.