Googles Jahresrückblick 2012

google-year-2012

Das Video ging sehr schnell durch das Internet, innerhalb von einem Tag über 1 Million Aufrufe und morgen werden es mindestens 3 Millionen sein. Ist Google aber wieder einmal gelungen das Jahr 2012 in 2 1/2 Minuten zusammen zufassen! Es sind dir großen Eckpfeiler des Jahres 2012 zu sehen und viele bekannte YouTube-Videos und natürlich auch die Präsidentschaftswahl. Einfach mal reinschauen. Google hat außerdem eine Seite erstellt wo alle Trends des Jahres 2012 aufgelistet sind, nach Kategorien Filtern kann man sich die beliebtesten Suchanfragen des Jahres 2012 anschauen. Schon ist das Jahr 2012 vorbei und nur noch 8 Tage bis zum 21. Dezember

3 Comments

  1. Natürlichstens:

    1) am 21.12. geht die Welt unter – aber ich gehe zur Norma. Weil ich Freitags immer zur Norma gehe. So.

    2) und bei Google hat NIEmand im ganzen Jahr 2012 irgendwas gesucht, was auch nur ansatzweise mit S** zu tun hatte. Gaaanz bestimmt!

    Alles wie jedes Jahr, alles wie gehabt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.