Gewinnspiel: Make a Break – Escape-Game in Berlin

Das Spielprinzip von Escape-Games hat sich aktuell noch nicht geändert. Eine Gruppe von Spielern, eingeschlossen in einem Raum, eine Mission oder ein Ziel muss erfüllt werden und das innerhalb von einer Stunde. Bei Make a Break in der Müggelstraße 8 in Berlin, eine wirklich unscheinbare Ecke für ein Escape-Game, gibt es insgesamt drei verschiedene Missionen die man mit seiner Gruppe bestreiten kann.

Eingeladen wurde ich, um die Mission Tear Down This Wall zu testen. Üblicherweise hat man 60 Minuten Zeit alles greifbare zu durchsuchen, umzudrehen und aufzuklappen. Die üblichen Regeln das nichts gewaltsam geöffnet werden muss trifft auch hier zu. Die gesamte Einrichtung vom Escape-Game war wirklich gut und es wurde immer besser. Im direkten Vergleich zu meinen vorherigen Spielen, wirkte es bei Make a Break noch atmosphärischer und detailverliebter. Die Mission konnten wir in den letzten 6 Minuten erfolgreich abschließen. Der ein oder andere Hinweis vom Spielleiter hat geholfen. Aufgefallen ist, dass wir beim Briefing vor Spielbeginn gefragt wurden ob wir denn Hinweise bekommen möchten. Ich denke es gibt schon so einige Hardcore Spieler die das gerne in Anspruch genommen hätten.

Gewinnspiel für 1x 60 Minuten Escape-Game bei Make a Break

Und in erster Linie ein Dankeschön an das Team von Make a Break die hier eine Runde in ihren Räumen locker machen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr euch durch das simple Rafflecopter Formular kämpfen. Es gibt verschiedene Sachen zu erledigen um eure Gewinnchancen zu erhöhen und am 21.09.2018 wird dann ein Gewinner ausgelost. Dieser darf dann mit seiner Gruppe am Escape-Game teilnehmen und dabei wünsche ich dem Gewinner schon jetzt viel Spaß.

a Rafflecopter giveaway

Falko hat gewonnen! Glückwunsch und danke an alle Teilnehmer, dass nächste Gewinnspiel kommt bald.

14 Comments

  1. Gerne würde ich mit meinem Team innerhalb von einer Stunde eine der 3 zur Gebote stehenden Missionen in der atmosphärischen und detailverliebten Szenerie von Make a Break erfüllen.

  2. Hallo Nils, die Teilnahme an deinem tollen Gewinnspiel lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen!
    Über den Gewinn würden sich meine besten Freunde und ich uns wirklich riesig freuen, wir lieben es nämlich Escape-Games zu spielen! :)
    Liebe Grüße, Jule

  3. Hallo Nils,
    bisher kenne ich nur die positiven Reaktionen von Freunden und Bekannten, die bereits Abenteuer in einem Escape Room erleben konnten. Wenn ich bald meine Eltern und Freunde in meiner alten Heimat Berlin besuchen fahre, würde ich dort gerne einen „Ausbruch“ wagen ;-)

    Viele Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.