Gewinnspiel: AUKEY Mechanische Tastatur

AUKEY, hier im Blog schon ein paar mal aufgetreten, war wieder so frei und schickte mir eine Mechanische Tastatur zum ausprobieren. Mechanische Tastaturen bringen Freude im täglichen Einsatz. Der Tastendruck ist gewollt größer und der hörbare Sound beim klicken ist in Großraumbüros bestimmt nicht so beliebt. Die mit 105 Anti-Ghosting Tasten Tastatur habe ich ein paar Tage ausprobiert und mir ist persönlich einfach zu laut. Trotzdem sind die immensen Vorteile gegenüber eine normalen Tastatur nicht zu verachten.

Wasserdicht und extrem langlebig sowie leicht abnehmbare Tastenkappen. 2 Jahre Garantie ist bei solch einem Endpreis auch nicht mehr selbstverständlich. Ich bleibe zwar bei meiner Standard Logitech Tastatur aber ihr vielleicht nicht. Die AUKEY Mechanische Tastatur würde ich gerne verlosen. Alles was ihr dazu machen müsst, ist unten im Rafflecopter Giveaway erläutert. Viel Erfolg und ausgelost wird 30. Oktober 2018.

a Rafflecopter giveaway

33 Comments

  1. Wie toll, ihr seid ja klasse, vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen Grandiosen Gewinn :)
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen!

  2. Ich verwende derzeit eine Dell SK-8115 – aber ich habe jetzt auch schon seit längerem mit einer mechanischen Tastatur geliebäugelt, hauptsächlich aufgrund des klaren Schreibfeedbacks.

  3. Unser Sohn bekommt zu Weihnachten einen eigenen Computer. Eine Tastatur haben wir noch nicht (den Computer auch noch nicht). Wir würden uns freuen, die Tastatur zu gewinnen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.