Gewinne Ghost of Tsushima für die Playstation 4

Gewinnspiel ist unten eingebunden aber erst einmal: Was ist Ghost of Tshushima für ein Spiel? Mit Ghost of Tshushima hat Sucker Punch Productions ein zeitexklusives Open-World Augenschmaus für die Playstation 4 herausgebracht. Das letzte große Singleplayer Spiel für die noch aktuelle Konsolengeneration mit einem mir zu umfangreichen Umfang.

Nach sechs langen Jahren hat Entwickler Sucker Punch wieder ein Open-World Spiel in den heiß umkämpften Ring geworfen. Zeitlich befinden man sich im Jahr 1274 und wir übernehmen die Steuerung von Jin Sakai, ein fiktiver Samurai, der in den ersten Spielminuten vom Schicksal bestraft wird. Die Ziele sind sehr schnell auf der Karte zu finden. Befreie Tsushima von der Mongoleninvasion und sammle dieses und jenes und nicht vergessen den Fuchs zu streicheln.

Grafisch ist hier alles auf Maximum. Ebenso das Kampfsystem sowie das Gameplay bei den Kletterpassagen. Nervig sind hier nur die lustlosen Gesichtsanimationen und die teilweise drögen Zwischensequenzen. Die japanische Sprachausgabe + englische Untertitel waren hier sehr stimmig. Eine Funktion zum Überspringen der Zwischensequenzen kam bis jetzt leider nicht. Die Geschichte ist durchgespielt und war spannend aber die von mir angedachte Platin Trophäe werde ich mir nicht erspielen. Einfach aus dem Grunde dass, mir die Zeit dafür zu schade ist und es mir dann doch zu monoton wurde. Und weil es bei reBuy nur 0,92€ für den Ankauf gibt, werde ich meine Playstation 4 Version hier, mithilfe von Gleam.io verlosen.

Ghost of Tsushima Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. September 2020. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und es wurden nur Teilnehmer aus Deutschland aktzeptiert.

17 Kommentare

  1. Mir hat das Spiel schon vom Trailer wahnsinnig gefallen und was ich bis jetzt im Internet und von Freunden gelesen bzw. gehört habe, macht auch Lust auf mehr. Daher würde ich mich riesig über das tolle Spiel freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.