Getränke Hoffmann – Auge in Auge mit dem Berliner Fernsehturm – Gewinnspiel

GH_Motive_Querformat3_760_340

Als der Unternehmer Hubert Hoffmann als „Getränkeheimdienst“ ab 1965 in seinem Bulli durch Berlin brauste und die Kundschaft belieferte, konnte er noch nicht ahnen, dass sein Konzept des Getränkefachmarktes ein Dauerbrenner wird. Heute ist Getränke Hoffmann Deutschlands erfolgreichster Getränkefachmarkt und Marktführer in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein und begeistert seine Kunden immer noch, mit Leidenschaft für Getränke und mit hoch motivierten Getränkeprofis. Diese Profis erreichen auch heute mit Leidenschaft Ziele, die für andere undenkbar sind – wie das folgende Video beweist.

Derzeit ist Getränke Hoffmann mit 314 Filialen in 7 Bundesländern vertreten. Dank der vielfältigen Getränkeauswahl ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Gewinne mit Getränke Hoffmann ein Jahr Freibier. Die Teilnahme ist einfach: Like die Facebook Seite von Getränke Hoffmann und den Gewinnspiel-Post. Kommentiere, was Du mit einem Jahr Freibier so machen würdest. Zu gewinnen gibt es ein Jahr lang monatlich eine Kiste HERREN Pils – insgesamt 12 Kisten pro Gewinner.

Jetzt hier mitmachen und ein Jahr Freibier gewinnen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.