Game Over

game-over

Ein experimenteller Video und Sound Clip, so beschreibt der Autor sein Werk. Die Bilder stammen von der Canon 7D, die ja immer noch ohne Objektiv über 100o€ kostet :o Der Sound kommt einmal von einem Zoom H4N, dass ist ein Stereo Aufnahme Gerät außerdem wurde noch mit einem Richtmikrofon aufgenommen. Die beiden Mikrofone haben grundverschiedene Richtcharakteristiken doch frag ich mich, wenn man ein Richtmikrofon hat warum dann noch mit einem kleinen Zoom Gerät aufnehmen. Egal, der Clip ist super schön geworden und davon kann ruhig mehr kommen!

 

7 Kommentare

  1. @Hugo Ja, irgendwie schon sieht wird in den letzten 2 Jahren immer mehr zum Videos und sogar Filme machen vergewaltigt.

    @Sebastian Klingt ja nicht so überzeugend :p P.S. Vielen Dank Sebastian für den 2000. Kommentar!

  2. Naja du schreibst ja selber „Sound Clip“ daher hab ich ja mit der kurzen Antwort ja nicht falsch gelegen ;)
    Klar die Bilder sind kein Müll, gabs aber auch schon oft zu sehen.. (glaub ich). Daher hab ich mich mal nur um den Ton gekümmert. Und der war echt gelungen. Natürlich in der Kombi der Bilder noch besser.

    Wegen der 2.000: Was hab ich gewonnen? Lädst du mich jetzt auf nen Bier ein? Wollten uns ja eh mal treffen :)

  3. @Sebastian: die Belohnung für den 2000. kommt von demjenigen, der den 1999. geschrieben hat!

    Ich biete dir an:

    NUR und exklusiv für dich singe ich ein kleines Lied per Telefon :D

    DANN wirste den Sound vom Video NOCH mehr schätzen… :devil

  4. @Sebastian Bin die nächsten Wochen um 9:40-50 am U-Bahnhof Alexanderplatz da passt ein Bier ja perfekt rein :sunglasses

    @Hugo Das wäre eine wirklich gute Idee! Ich bitte drum dies in die Tat umzusetzen. :thumbup

  5. Da kann ich nur warnen! Ein Namensvetter von dir aus „Bremenhafen“, der Niljuha – DER hat eine kleine Datei mit so einem „kleinen Lied“ von mir. Er war erschüttert, dabei war das nur GANZ kurz… :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.