Finde lokale 3D-Drucker – 3DHubs.com ausprobiert

3d-hubs-drucker-gesuchtKein Bock auf teure GoPro Ersatzteile oder einfach was cooles auf Thingiverse.com gefunden aber leider kein 3D-Drucker zuhause um ein bisschen Geld zu sparen. Da passt 3D Hubs perfekt in das gesuchte Angebot. Es gibt auch Firmen die einem einen direkten Druck von 3D-Objekten anbieten, auch Amazon wollte da einsteigen, aber es ist sehr teuer. Bei 3D Hubs findet man lokale Hobby 3D-Drucker Besitzer die einfach mehr drucken wollen und dafür natürlich Geld nehmen aber es geht schon ab 5€ los.

Das ist echt günstig und der Bestellprozess geht flott von der Maus. Die .stl Dateien die ich mir von Thingiverse ausgesucht habe wurden von meinem 3D-Druck Partner vor dem Druck auf Fehler überprüft, dann gedruckt und dann per Hermes Versand verschickt. Zwei Teile waren zu viel drin da sie fehlerhaft gedruckt wurden aber alles zusammen ergibt mein neues Raspberry Pi Case.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.