Final Fantasy XIII ist da !

Nach nun über 4 Jahren ist es heute veröffentlicht worden. Ich habe es jetzt grade im Briefkasten entdeckt und freu mich wie ein Schnitzel. Kann es kaum abwarten es nun endlich zu spielen. Es gab bis jetzt schon viele negative Kritik über das Spiel, viele sagen es sei zu geschlossen gestaltet dennoch schreckt mich das überhaupt nicht ab.

3 Kommentare

  1. Hehe, seit letztem Jahr wollte ich mir das Ding schon kaufen und hab auf der Release gewartet. Jetzt hab ich aber soo viel negatives gehört, dass ich erstmal davon abgelassen habe… Ich mein 5/10 in der Edge spricht nicht grade für das Spiel.
    Naja mal schaun..

  2. Und wie spielt es sich? Ich hätte auch Lust, aber ich kenne mich und ich weiß, dass ich wieder viel zu wenig Zeit dafür hätte. Mehr als zum anspielen würde es nicht reichen. Das Spiel schaut aber wirklich sehr genial aus.

  3. Es spielt sich sehr gut, schnell und dennoch sehr Zeit intensiv. Hab jetzt ca. 9 Stunden gespielt und würde sagen 30% der Story geschafft. Aber alle die die Teile davor gespielt haben werden jedoch ein bisschen verägert sein weile es ein wirklich neues Final Fantasy ist, mir gefällt es trotzdem !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.