Facebook – Reportage – Milliardengeschäft Freundschaft

Facebook-Reportage-MilliardengeschaeftFreundschaft

Letze Woche hab ich von Sebastian von der Reportage erfahren und nun ist sie schon auf YouTube zu sehen. Mal schauen wie lange, wenn es runter genommen wird werde ich versuchen so schnell wie möglich einen Ersatzlink zu finden. Bin jetzt grade beim durchschauen und bin so ca. bei 12min angelangt und es sind jetzt schon sehr interessante Bilder gezeigt worden. Für jeden der Facebook benutzt sollte das Video ein Pflichtprogramm sein! P.S. Heut  ist ja dieser Valentinstag  :p

3 Kommentare

  1. Oooch, den Link brauch ICH nicht wirklich – meine Meinunug über Fakebook & den Zuckermann stehen eh fest:

    – er hat eine lange Nase :D

    – ich halt´ihn für einen Dödel :D

    allerdings für einen reichen Dödel. Lassen wir mal dahingestellt, das er die Ideen zu Fakebook wohl nicht selber gehabt, sondern „wo abgegriffen hat“.

    Fakebook selber: nun ja – heute ist Valentinstag, wie du richtig bemerkst. Deswegen schimpf´ich erst morgen wieder drüber… :D

  2. Ich muss mir die Doku noch selber ansehen (bisher liegt sie noch auf meinem Receiver rum und wartet gesehen zu werden) ;)

    Aber keine Sorge, es wird nicht so schnell verschwinden:
    1) Ist YouTube ja nicht Facebook, sondern gehört zu Google (und G+) – du verstehst ;)
    2) Hat die ARD auch eine Mediathek, wo man den Film auch bereits frei finden kann )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.