Escape-Game in Berlin – Horror Live

Die letzten zwei Male in der Storkower Str. 140 bei der Truppe von Escape-Berlin.de hatten mega Spaß gemacht. Ein drittes Mal durfte ich ein neues Spiel testen. Kidnapped war dran und ist ein 100% Horror Game wie man es aus den üblichen Horrorfilmen kennt. Das ganze Szenario war unheimlich glaubwürdig und blieb konsequent bis zum Ende.

Das schwierigste ist doch heute leider mit einer Gruppe, einen Termin zu finden. Nach dem diese Hürde aber gemeistert wurde ging es nach einer kurzen Einweisung los. Der Panikknopf ist nicht weit entfernt und kann jederzeit benutzt werden um das Spiel vorzeitig zu beenden. Viel vom Spiel kann ich nicht verraten da grade der Anfang extrem stimmig sollte jeder selber sein Horror Escape-Game selber buchen und ausprobieren. Unsere Gruppe aus fünf Leuten hatte das Spiel erfolgreich gemeistert und echt Spaß dabei und natürlich nicht ohne erhöhten Puls. Außerdem noch ein Tipp: die Übersichtsseite für Escape Games in ganz Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.