Escape-Game in Berlin – Diesmal war Sherlock dran

#2 im Escape-Berlin.de war letzte Woche dran. Zum zweiten Male ging ich mit Frau und 4 weiteren Komparsen in die Storkower Str. 140 um an einem Escape Game Teil zunehmen. Escape Games sind die Reality Games wo man als Gruppe in einen Raum gesperrt wird und man muss Rätsel lösen und zwar viele und das ganz oft in enger Zusammenarbeit mit dem eigenen Team.

Wir hatten diesmal das Sherlock Holmes Szenerio. Der berüchtigte Meisterdetektiv ist nämlich spurlos verschwunden und wir mussten in seiner Wohnung nach Hinweisen auf seinen Verbleib suchen. Meine Gru04ppe, insgesamt 6 Leute, war ziemlich gut. Man hat 60 Minuten Zeit und das Rätsel hatten wir mit 13 Minuten Restzeit gelöst. Wie wir dorthin gekommen sind und was mit Sherlock Holmes passiert ist, kann ich natürlich nicht verraten, dazu muss jeder selber in die Storkower Str. 140 gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.