endlich ein iPhone ohne Simlock

iphone_netzclub

Das Bild oben sagt alles. Ein Telekom iPhone 3G mit einem anderen Anbieter und ohne Jailbreak :) Aber fangen wir mal von vorne an: Ich habe mir vor gut einem Jahr ein iPhone 3G (PrePaid Version) über die „gute“ alte Telekom gekauft und habe große „Kostenpläne“ gehabt, da die Telekom natürlich ordentlich verdienen will habe ich meine SMS über CherrySMS geschrieben usw. ja das war alles schon schwierig. Nun am 1.4 bei der 2202 von Timo Beil angerufen und gefragt wie das jetzt nun aussieht, gegen einen Aufpreis von 49,90€ würde man das alles machen (wusste ich ja schon vorher) heute morgen bekam ich eine SMS von Timo wo alles bestätigt wurde und das der Auftrag an Apple weitergeleitet wurde. Also habe ich einfach mal mein iPhone angestöpselt und siehe da!

iphone_entsperrt_telekom

Aus einer maximalen Bearbeitungsdauer von 48h wurden 8h, schade ist nur das man sein iPhone komplett platt machen muss das heißt das ich grade die Synchronisierungsdauer mit diesem Beitrag überbrücke :D

Mein neuer Handyanbieter ist Netzclub.net, kennen vielleicht ein paar von euch?!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.