Elektro-Schocker Scherzartikel Gewinnspiel

kulischocker-gewinnspiel

Vor ein paar Tagen habe ich eine Mail von Elektro Scherzartikel erhalten oder anders gesagt von Stefan. Er fragte mich ob ich nicht Lust hätte ein paar seiner Produkte zu testen und unter den Leuten zu verteilen, klar sagte ich warum nicht. Solche Scherzartikel trägt man jetzt nicht zu jeder Situation mit sich rum aber in einer richtigen Situation können sie für einen schönen Lachkrampf sorgen. Aber vorsichtig mit Herzkranken und oder Epileptikern! Ich habe zwei Schocker-Kugelscheiber und zwei Schocker-Feuerzeuge bekommen beide haben nur eine Funktion: zu Schocken :devil . Als ich das erste mal ge-bleistiftet wurde war das schon ein kleiner Schock und zwiebelte sogar ein bisschen aber das ist alles noch Spielzeug!

Und nun zum Gewinnspiel: Jeder der hier ein Kommentar im Beitrag hinterlässt wird die Chance auf einen Elektroschock-Kugelschreiber oder ein Elektroschock-Feuerzeug haben. Es wird insgesamt 4 Gewinner geben! Vielen Dank an das Team von Kulischocker.de die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben!

Teilnahmeschluss ist der 14. August 2012 um 23:59:59. Gewinnberechtigt sind nur Volljährige. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt daher bitte gültige E-Mail Adresse angeben. Alle Teilnehmer werden in eine Tabelle aufgelistet und erhalten so eine Nummer. Gewinnernummer wird per Random.org gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10 Kommentare

  1. Zum Gewinnspiel:

    Ööhm – ich weiß nicht, ob man mit 61 schon volljährig ist, darf ich trotzdem mitmachen? :D

    Zu einem Problemchen:

    Kennst du dich mit xml etc. aus? In meinem Feedreader (RSSBandit) und anderen klappen die Feeds von aurum2rivi nicht mehr. Mit dem Google-Reader solls gehen, die Frau Dr. hats probiert.

    Der Fehler ist aber da – wenn ich seit einiger Zeit bei dir unten bei:

    „deinen letzten Blogbeitrag zeigen?“

    anhakele, kommt auch eine Fehlermeldung, z,B. diese:

    „This XML document is invalid, likely due to invalid characters. XML error: Invalid character at line 300, column 35“

    Hast du da Ahnung von?

  2. Zum Gewinnspiel:

    Ja darfst du =)

    Zum Problem:

    Da du ja alles auf wordpress.com hast und ich nicht weiß ob es dort Plugins o.Ä. gibt würde ich sagen: Probier die Plugins zu deaktivieren und versuche Schriftte von Veränderungen zurück zu verfolgen und steige am besten auf Feedburner um.

  3. boa cool – sowas wollte ich schon immer haben. wo hast du die dinger denn her?

    kenne diese elektro scherzartikel aus unserem büro – waren echt der renner. jetzt hab ich vielleicht auch bald einen! ist der elektroschock der scherzartikel wirklich so stark nils? mit was kann man es vergleichen?

    ich drück mir selber schon beide daumen… das wäre cool!

    gruß,
    mona

  4. „ist der elektroschock der scherzartikel wirklich so stark nils? mit was kann man es vergleichen?“

    Ich biete mich an, nette Damen mit dem E-Schocker „wohin“ zu pieken – nur so kann man die Stärke gut beurteilen… :D

    @Nils: das mit meinem Feedreader und dem „letzten Artikel“ funktioniert wieder – geschicktes „einfach mal abwarten & garnix tun“ hat geholfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.