eines der besten Spiele für 7,99€

psp-sonne

Vor ein paar Tagen mit der PSP im PSN Store in der Kategorie „PSOne Klassiker“ rumgeblättert und dann fiel ich doch glatt vom Stuhl! Eines der besten Spiele gibt es dort nämlich für 7,99€. Ich spreche von Grandia 1, ein Rollenspiel der Extraklasse! Die Final Fantasy Reihe ist meiner Meinung nach immer noch die beste Rollenspiel Reihe dennoch schadet ein bisschen abwechslung überhaupt nicht und mit Grandia ist die aufjedenfall geboten. Da ich noch nie Spielszenen von der PSP gecaptured habe wollte ich das mal ausprobieren und wie man sieht hat das auch ganz gut geklappt. Man sieht die ersten 10 Minuten des Spiels die natürlich Rollenspiel typisch mit langen Cutscenes anfangen. Die Welt in Grandia ist neu die Charaktere sind witzig und die englische Synchronistation ist für 1999 sehr gut gelungen. Noch sei gesagt das Grandia wirklich viele Stunden brauch um zum Ende zu gelangen, es gibt keine großen Nebenquests und für die Story sind minimum 40 Stunden angesagt habe es selber erst einmal durchgezogen :D Trotzdem einfach spielen!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.