Ein paar Videosachen

zeitraffer-3d-tracking

Vor ein paar Wochen war ich mit dem Auto nach Frankfurt am Main unterwegs und habe mal eine Zeitraffer Kamera an die Windschutzscheibe angebracht. Fix durch rechnen lassen und eine weitere ganz nette Zeitraffer ist auf YouTube zu finden.

Dann hatte ich auch mal wieder Lust mich mit dem Thema 3D-Tracking zu beschäftigen und habe verglichen zum letzten Mal habe ich viele Dinge anders gemacht. After Effects und Element 3D kamen zum Einsatz und getrackt mit der hauseigenen Tracking Funktion von After Effects. Letztes Mal war es das kostenlose Tracking Tool Voodoo Tracking. Mit im Video ist auch ein „gezeigt wie“ Part. Der Schatten gefällt mir noch nicht so ganz aber wusste ich was und wie ich es anders machen könnte.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.