EasyPark – Parken per App

easypark

Kurze Information für Autofahrer in Großstädten. Wer smart, schnell und einfach ein Parkticket braucht der kann jetzt EasyPark nutzen. Man hat ja viel zu oft kein Kleingeld für die Parkautomaten, die meist auch mal nicht funktionieren oder man mag sie gar nicht anfassen so verdreckt sind die Teilweise.

Jetzt Easy bei EasyPark anmelden und innerhalb weniger Tage kriegt man seine Aufkleber für das eigene Gefährt. Damit weißt man sich gegenüber dem Ordnungsamt aus das man EasyPark Nutzer ist. Dann wird man in der EasyPark Datenbank überprüft ob man krade zahlender Kunde ist und fertig. In der App selber lässt sich über PayPal bezahlen und eine genaue Rechnung wandert danach auch per Mail ins Postfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.