E3 2015 – Die Highlights in Trailern

e3-2015

Das war ja mal wieder eine E3. Viele neue Spiele die angekündigt wurden und viele die man schon kannte wurden mit neuem Material gezeigt. Still und heimlich hat Sony endlich eine DLNA/Media-Player App für die Playstation 4 veröffentlicht, die ist sogar .mkv tauglich. Endgültig kann die PS3 vom Netz genommen werden. Microsoft hat mit der Ankündigung ihrer xBox 360 Abwärtskompatibilität ganz schön gepunktet.

Final Fantasy VII Remake – meine Nr. 1 – ich bin gespannt auf erstes Gameplay Material

Uncharted 4 – A Thief’s End – Ich hoffe man hat aus Teil 3 gelernt


Kingdom Hearts 3
– Endlich eine richtige 3 am Titel


No Man’s Sky
– Könnte vielleicht schnell langweilig werden


Mirror’s Edge Catalyst
– Der erste Teil sieht immer noch gut aus

Unravel – Little Big Planet ohne den Niedlichkeitsfaktor

The Last Guardian – Der Trailer war etwas öde aber bei Shadow of the Colossus haben Trailer auch nicht funktioniert

HoloLens mit Minecraft – Das ist die Zukunft

Horizon Zero Dawn – Ganz schönes Leveldesign

Hab ich was vergessen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.