E3 2011 und und und…

e3_2011

Die E3 Spielemesse ist ja grade in Los Angeles und am ersten Tag wurden schon schöne Sachen präsentiert. Mein Favorit war die Präsentation des neuen Handhelds von Sony auch besser bekannt als „PSP Vita“, hier ein kleines Präsentations Video. Die neue PSP ist übrigens schon bei Amazon für 249,99€ gelistet. Ein weiterer persönlicher Favorit der E3 ist „The Sims Social“ für Facebook, soll diesen Sommer dann spielbar sein und sieht im Video echt ganz lustig aus! Unten im Beitrag ist ein Trailer zu Uncharted 3! Das Spiel sollte jedem PS3 Besitzer bekannt sein, nicht nur weil es ein exklusiv Titel ist, sprich wird nie für die Xbox 360 erscheinen, sondern weil die ersten Teile einfach ein Pflichtkauf waren. Der Trailer ist mehr als beeindruckend, erinnert stark an einen Filmtrailer zum Glück wird es am Ende kein Film denn das Spielerlebnis war beim 2. Teil schon unfassbar :D Verfolgt eigentlich jemand von euch die E3?

4 Kommentare

  1. Tja – die unfassbaren Spielerlebnisse werde ich mir verkneifen und jüngeren überlassen, du kannst ja eins für mich mitspielen… :D

    Ich war ja „ewich“ nich mehr hier, so ewich, das sich entscheidende Dinge getan haben. Ich konnte mich dem Werben der Blogszene nicht länger entziehen – so wurde dann aurum2rivi geboren.

    Ich hab mich da mit einer recht schlauen jungen Dame zusammen getan (naja älter als DU is die schon – aber eben nur halb so alt wie ich) – recht schlau ist eigentlich noch ein wenig untertrieben… :idea:

    1. Freut mich das du mal wieder her gefunden hast!

      Die „unfassbaren“ Spielerlebnisse würde ich dir trotzdem ans Herz legen denn Spiele werden immer mehr wie unglaublich gute interaktive Filme :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.