Film

Dunkirk – Endlose Anspannung in 70mm

Der unheimliche Spannende zwar charakterlose und nur 106 Minuten lange Film Dunkirk, hat viele technische Besonderheiten. Der IMAX-Format Bonus, in dieser Featurette sehr schön gezeigt, ist ganz nett. Dann natürlich der Nostalgie Bonus für 70mm Fans. Diese Version hab ich mir im Zoo Palast angeschaut. Zum 70mm Thema gibt es auch einen netten Clip von RocketBeansTV. Der Soundtrack von Hans Zimmer ist auch was ganz besonderes laut Vox.com

The sound illusion that makes Dunkirk so intense

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1884 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.811 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?