Die Zukunft und Vergangenheit

history-and-future-of-everything

In dieser animierten Illustration wird man sehen wie schnell wir nach aktuellen Aussagen der Umweltforscher unsere Erde versaut haben. Betrachtet man den gesamten Lebenslauf der Erde dann ist der Mensch von heute in einer grafischen Darstellung kaum ersichtlich. Ob das die nächsten 1 Billionen Jahre mit uns so weitergeht kann ja keiner sagen aber danach ist es erstmal Schluss. Denn dort, so sagt man, wird die Sonne ihre Kraft verstärkt haben und ein Leben auf der Erde wird schwierig werden aber ein bisschen später ist unserer Universum auch futsch. Wie im Video auch gesagt, man fühlt sich bei so einer Nachricht ein bisschen verloren :)

via WIHEL

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.