Animation Serien

Die Simpsons sind schon lange tot

Es war das Jahr 2006 vielleicht auch 2007, weiß ich nicht mehr genau. Mein Bruder und ich kauften uns zusammen die ersten DVD-Boxen von Die Simpsons. Staffel 2 & 3 waren unsere ersten. Wo später Staffel 4 hinzu kam, hatten wir die Staffel 2 & 3 hunderte male gesehen. Besonders blieb mir Staffel 3 im Kopf, es waren „Die Simpsons“ so wie man sie nur mochten konnte. Jede Folge hatte mit ihren perfekt getimten Jokes immer noch eine gewisse ernst zunehmende Moral. Es wurden noch richtige gesellschaftliche Werte vermittelt. Für mich hörte Simpsons mit Staffel 10 auf und nicht wie im Video bei Staffel 8.

The Day The Simpsons Died

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1898 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.845 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?