Der Redseligcast – Folge 9 mit Fotografin Anne Hufnagl

Ein paar Male durfte ich auch schon als Fotograf oder Videograf auf fremden Hochzeiten tanzen. Und zwar so wirklich tanzen! 2016 war ein Jahr wo ich auf insegesamt fünf Hochzeiten gefilmt oder fotografiert hatte. Es sind stets lange und ultra Anstregende Tage aber spätestens wenn man die Kameras abgelegt hat und die Tür hinter sich abgeschlossen hat und sich zum ersten Mal bewusst hinsetzt, weiß man was man getan hat und wartet nur auf die nächste Hochzeit.

Anne Hufnagl hat – jetzt muss ich schätzen weil die Aufnahme der Folge doch schon wieder drei Wochen her ist – mindestens 40 Hochzeiten letztes Jahr gehabt, wo sie als Fotografin im Einsatz war. Oft waren es drei Hochzeiten an einem Wochenende. Und dann müssen ja in der Woche die tausenden Bilder bearbeitet werden.

Für Maik und mich, nahm sich Anne Hufnagl über eine Stunde Zeit um mit uns über ihren Beruf und ihre Leidenschaft zu reden. Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.