Der Redseligcast – Folge 5 mit Saftschubsen und Autopiloten

Charly ist die Flugbegleiterin und Mike der ehemalige Flugbegleiter und jetzt Co-Pilot. Beide konnte ich für unseren Redseligcast gewinnen und es hat einen riesen Spaß gemacht mit den beiden zu talken. Ich konnte nicht Anstatzweise alle Fragen stellen, die mir im Kopf schwirtten, mein Podcast Co-Pilot Maik hatte naturlich auch noch einige Fragen. Es erwarten Euch über 60 Minuten, gefüllt mit Anekdoten aus dem Leben über den Wolken. Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Folge 24: Lustige Lieder, großes Bühnenjubiläum & Corona-Livestreams mit Bodo Wartke (Klavierkabarettist) Redseligcast

Ja, Schatz! Er ist es wirklich. Mit 19 Jahren füllte Bodo Wartke erstmals einen Saal, aus der Schul-Aula Bad Schwartaus ging es raus auf die ganz großen Bühnen. Seit 25 Jahren weiß Bodo mit smartem Wortwitz und spitzer Gesellschaftsbeobachtung ernste Dinge unterhaltsam aufzubereiten und auch in schweren Pandemie-Zeiten bleibt er vor allem eines – ein Entertainer!
  1. Folge 24: Lustige Lieder, großes Bühnenjubiläum & Corona-Livestreams mit Bodo Wartke (Klavierkabarettist)
  2. Folge 23: Corona-Abitur, Tafeln ohne Kreide & Politik-Blog (Schülerin & Bloggerin Livia Kerp)
  3. Folge 22: „Gefragt – Gejagt“, Quiz-Nationalmannschaft & unstillbare Neugier mit Sebastian Klussmann (Quiz Master)
  4. Folge 21: Hundeblick, Leckerlies & Kunststückchen mit Joanna Bauer (Hundetrainerin)
  5. Folge 20: Eigentlich stünden hier 3 Fakten über unseren Gast… (Jubiläums-Schnack – ohne Etienne Gardé)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.