Der Redseligcast – Folge 5 mit Saftschubsen und Autopiloten

Charly ist die Flugbegleiterin und Mike der ehemalige Flugbegleiter und jetzt Co-Pilot. Beide konnte ich für unseren Redseligcast gewinnen und es hat einen riesen Spaß gemacht mit den beiden zu talken. Ich konnte nicht Anstatzweise alle Fragen stellen, die mir im Kopf schwirtten, mein Podcast Co-Pilot Maik hatte naturlich auch noch einige Fragen. Es erwarten Euch über 60 Minuten, gefüllt mit Anekdoten aus dem Leben über den Wolken. Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Folge 6: TV-Casting, Science-Slams & James Bond als Portier mit Tim Gailus (KiKa-Moderator) Redseligcast

Wie man seine eigene Sendung auf dem Kinderkanal von ARD und ZDF bekommt, was die Landeshauptstadt von Thüringen damit zutun hat und wie man ganz aus Versehen für den Grimmepreis nominiert wird, erzählt uns Moderator, Sprecher und Vollblut-Nerd Tim Gailus.
  1. Folge 6: TV-Casting, Science-Slams & James Bond als Portier mit Tim Gailus (KiKa-Moderator)
  2. Folge 5: BER-Öffnung, Corona-Turbulenzen & Schweizer-Käse-Modell mit Charly und Mike (Flugbegleiterin & Pilot)
  3. Folge 4: Tegel-Telefonzelle, Brüssel-Bürokratie und Ehrenamts-Engagement mit Felix Schönebeck (CDU-Bezirkspolitiker)
  4. Folge 3: Online-Multiplayer, Crowdfunding und Mobile-Gaming mit Max und Luke (Videospiel-Entwickler)
  5. Folge 2: Tür-Defekte, Fahrplan-Taktung & BVG-Kult mit Kevin (U-Bahn- & Busfahrer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.