Der Redseligcast – Folge 5 mit Saftschubsen und Autopiloten

Charly ist die Flugbegleiterin und Mike der ehemalige Flugbegleiter und jetzt Co-Pilot. Beide konnte ich für unseren Redseligcast gewinnen und es hat einen riesen Spaß gemacht mit den beiden zu talken. Ich konnte nicht Anstatzweise alle Fragen stellen, die mir im Kopf schwirtten, mein Podcast Co-Pilot Maik hatte naturlich auch noch einige Fragen. Es erwarten Euch über 60 Minuten, gefüllt mit Anekdoten aus dem Leben über den Wolken. Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Folge 13: Klopapier-Hamstern, Maskenpflicht & zweite Kasse mit Farina Kerekeš (Verkäuferin) Redseligcast

Die Alltagshelden des 21. Jarhunderts befanden sich nicht in einer blauen Uniform oder hatten einen Feuerwehrhelm auf. Nein! Sie trugen ein Teppichmesser in ihrer weißen Kitteltasche und durchschnitten die Verpackungsfolie einer Holzpalette, die voll beladen mit Klopapier war. Farina Kerekeš ist einer dieser Alltagshelden.
  1. Folge 13: Klopapier-Hamstern, Maskenpflicht & zweite Kasse mit Farina Kerekeš (Verkäuferin)
  2. Folge 12: Musikwunsch-Entzug, Deichkind-Deutsch & die letzte Party mit Mashup-Germany (DJ)
  3. Folge 11: Berliner Weisse, Neuköllsch und Craft-Kunst mit Michéle Hengst (Berliner Berg)
  4. Folge 10: Gewinnspiel, Momopoly und Grummel-Einhorn mit Jo-Anne Bartl (Winning Moves)
  5. Folge 9: Hochzeits-Klischees, Kunden-Hygiene und analoge Körning mit Anne Hufnagl (Fotografin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.