Der Redseligcast – Folge 4 mit CDU-Bezirkspolitiker Felix Schönebeck

Weiter geht es! Es war klar das auch irgendwann Menschen in unseren Podcast kommen, die Themen mitbringen mit denen man nicht ganz so gut vetraut ist. Felix Schönebeck, CDU-Bezirks- und Kommunalpolitiker, gab Maik und mir einen ausführlichen und vor allem sehr ehrlichen Einblick in das Leben eines Politiker und Ehrenamtlers. Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast.

Folge 6: TV-Casting, Science-Slams & James Bond als Portier mit Tim Gailus (KiKa-Moderator) Redseligcast

  1. Folge 6: TV-Casting, Science-Slams & James Bond als Portier mit Tim Gailus (KiKa-Moderator)
  2. Folge 5: BER-Öffnung, Corona-Turbulenzen & Schweizer-Käse-Modell mit Charly und Mike (Flugbegleiterin & Pilot)
  3. Folge 4: Tegel-Telefonzelle, Brüssel-Bürokratie und Ehrenamts-Engagement mit Felix Schönebeck (CDU-Bezirkspolitiker)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.