Der Redseligcast – Folge 3 mit Videospielentwickler Max und Luke

Neuer Dienstag. Eine neue Folge des Redseligcasts. Diesmal mit zwei Videospielentwicklern von Bootsmann Games. Max und Luke beantworten uns Fragen über die knallharte Spieleindustrie. Wahrscheinlich ist es heutzutage weitaus leichter noch ein halbwegs bekannter Influencer zu werden als ein erfolgreicher Indie-Game Entwickler. Welche Möglichkeiten es heutzutage gibt und was man dennoch probieren kann, erfahrt ihr in dieser Folge. Viel Spaß und es tut mir persönlich wirklich leid für die schlechte Tonqualität, es war die eigentlich erste Aufzeichnung, kommt nicht wieder vor. Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.