Der Redseligcast – Folge 23 mit Abiturientin Livia J. Kerp

Meine Schulzeit, gerechnet vom letzten Tag in der Oberschule, liegt schon 14 Jahre in der Vergangenheit und wird von Tag zu Tag schwammiger. Ich freu mich, wenn meine eigenen Kinder auf die Oberschule gehen und ich dann irgendwann bei einem Elternabend teilnehmen darf. Bin sehr neugierig auf das von Livia angesprochene Whiteboard und möchte es selber in Aktion sehen. Livia, unserer Gast aus Folge 23, steht nicht nur mitten im Corona-Abitur, sondern hat auch schon einige Interviews auf ihrem eigenen Blog verfasst und schreibt regelmäßig Kolumnen bei Podcast Partner Maik auf Langweiledich.net.

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.