Der Redseligcast – Folge 10 mit Winning Moves + Gewinnspiel

Mein letztes Brettspiel war sehr wahrscheinlich ein Spiel für unter zwei Jährige, Memory oder sowas in der Art. So ein richtiges analoges Brettspiel spielte ich zuletzt im Jahr 2018 und es war sehr wahrscheinlich Tac. Maik, der weitaus bessere Gesellschaftspielpro hatte die Gelegenheit sich mit Annie von Winning Moves über all die Arten der Brettspiele auszutauschen. Ich hörte fleißig zu, war sehr interessant dass, kann ich Euch versichern.

Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel!

Jap dreimal – ohne Flachs. Der Redseligcast feiert zusammen mit Winning Moves unsere 10. Episode. Eines von drei Spiele-Sets gibt es zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst und warum ihr dazu eine Mail an mail@redseligcast.de schicken müsst, erfahrt ihr natürlich in unserer 10. Episode (oder bei Minute 25.) Verschickt wird der Gewinn nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist wie immer augeschlossen. Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.