Blog und Persönlich Essen

Der beste Burger von Lissabon – A Cultura do Hambúguer

Heute zum ersten in Lissabon gewesen und über Foursquare den besten Burgerladen gesucht. Relativ eindeutig war „A Cultura do Hambúrguer“. Der Laden ist relativ gut im Zentrum von Lissabon zu finden. Alle Burger und Sandwiches liegen preislich im Vergleich zu Berlin in einem netten Bereich. Nicht zu teuer und überall gibt es Pommes dazu.

Mein Cheese Burger hatte ein gutes Fleischpatty und frische Salat und Tomatenstücke. Der Käse war etwas unwürzig aber die Bedienung war charmant nett. Der Laden ist süß und stylisch zugleich eingerichtet. Im Rücken hatte unser Tisch eine riesige und viel zu helle Leinwand das hatte ein bisschen gestört. Sonst vom reinen Burgergeschmack eine echte Empfehlung!

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1826 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.787 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?