Deadlight – 2D Zombies

deadlight-zombie-game

Deadlight ist ein, jetzt kommt’s, Slide-Scroller-Indie-Survival-Horror Spiel und unter der Hand von Microsoft Studios herausgebracht. Ganz simpel betrachtet reicht das mit dem Video unten quasi als Info ;-) . Das gibt es nur über Steam und dem xBox Live Shop zu kaufen und spielt in einer 80s Zombie Apokalypse. Grade der zeitliche Schauplatz bringt ein bisschen Abwechselung in das sonst gegenwärtige Zombie-Szenario. Es spielt sich gut von der Hand, dass Klettern und springen funktioniert nicht perfekt und nach 2 Stunden ist auch schon alles wieder vorbei aber die Inszenierung und das „Wie-es-verpackt-ist“ gibt einem ein hochwertiges Gefühl beim spielen. 10€ gehen dafür an die Entwickler und wenn nicht jetzt dann bei einem Angebot zugreifen!

3 Comments

  1. Sieht wirklich recht gut aus, aber auf die Dauer könnte der helle Hintergrund anstrengend werden. Interessant finde ich auch den online-only Vertrieb, scheint so langsam in Mode zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.