David Fincher mit seinen unsichtbaren Details

David Fincher ist einer der besten Regisseure. Es gibt nicht viele die so gekonnt Geschichten visuell in Szene setzen können. Angefangen bei Musikvideos, weiß er jetzt ganz genau wann und wie ein visueller Effekt eingesetzt werden kann ohne das er billig und unglaubwürdig aussieht. Das Video-Essay von kaptainkristian musste ich auch zwei mal schauen.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

2 Comments

  1. Ach krass.. das hät ich gar nicht vermutet. Jetzt wo man das sah zb mit der Bootscene stimmt könnte sein. aber im Film nicht aufgefallen :) Das sind sie eben.. die besten Effekte :)
    Danke fürs Video

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.