Allgemein

Das war die E3 2012

e3-2012-fazit

Die E3 2012 ist im Los Angeles Convention Center schon wieder vorbei! Vom 5. bis 7. Juni wurde es ganz schön wild in meinem RSS-Reader, bin auch ein bisschen froh das es dort ein bisschen ruhiger geworden ist. Finnige Spieleunternehmen haben um besondere Aufmerksamkeit ab zugreifen ihre Trailer ganz zufällig vorab als „geleaked“ online dargestellt, natürlich in bester Qualität. So geschah es mit dem Battlefield 3 Premium Trailer. Naja wie dem auch sei, meiner Meinung nach gab es ein Titel der allen die Show stahl: Watch Dogs, dessen Intro in eine normale Spielszene übergreift und mit seinem Gameplay total geflasht hat. Alle weiteren Fakten hier aufgelistet:

  • Assassins Creed III – nette Gameplay Szenen vom komplett neuem Setting, wird noch im November erscheinen
  • Sony gab bekannt das die Playstation 1 Funktion für die VITA noch in diesem Monat erscheinen soll
  • Quantic Dream Macher von Heavy Rain präsentieren Beyond: Two Souls, ein Drama-Action Quicktime-Event Spiel im Stil vom Vorgänger soll es werden
  • Von vielen Herstellern (EA, Sony, Microsoft) kam einige bestätigen der Next-Gen Spiele, man arbeitet also schon für die nächste Konsolengeneration
  • THQ ist optimistisch und will South Park: Stab der Wahrheit, ein Online MMO, am 5. März 2013 veröffentlichen
  • weitere Spiele mit neuen Videos: Splinter Cell: Blacklist, Need for Speed: Most Wanted, Far Cry 3
  • Die Wii U soll noch zum Weihnachtsgeschäft kommen

Habt ihr was von der E3 mitbekommen wenn ja was? 😆

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1754 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.727 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

4 Kommentare

  1. „Finnige Spieleunternehmen“ – hach, was sind die finnig… 😀

    Was heißt überhaupt E3 2012? EM 2012 ist wichtig – mit „finnigen“ Schiedsrichtern, die für Deutschland pfeifen!
    JürgenHugo bloggte zuletzt: EM 2012, 1. Tag

  2. Ja die sind sehr raffiniert 😉
    E3 war und ist für mich immer spannender als eine EM oder WM.

  3. Also irgendwie ist die E3 dieses Jahr vollkommen an mir vorbei gegangen.
    Assassins Creed 3 klingt aber sehr interessant!
    CONeal bloggte zuletzt: Y-Wing Start – Stop Motion

  4. Augen auf für Watch Dogs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?