9 Kommentare

  1. OT: Herrjeh! Ist die Schrift im Eingabefeld in Chrom „winzich“ – guck da mal nach!

    Die Steckdosen: Ei wei, ei wei!!!!

    Ich weiß nich, wieviel Anschlüsse ich habe – aber ich hab im Umfeld des Schreibtischs nur 2 (zwei) Steckdosen…

    An einer hängt der Mac, der Drucker, eine Lampe – am anderen alles andere. Da hab ich 2 10-ner Leisten und 1 6-er Master/slave kaskadiert: 2 PCs, 3 Monitore, 2x 2.1 LS, und, und, und…

    HINTER dem Schreibtisch ist ein wüstes Kabelgewirr – Gott sei Dank seh ich das von vorne nicht… :p :p  

    1. Wenn Du meinen Kommentare heile machen könntest, keine hmtltags hier erlaubt? Und soll natürlich beide Male „Lösung“ heißen. ;)

  2. @JürgenHugo Kabelgewirr gehört zu einem Schreibtisch einfach dazu! Ich komm mit einer 12 Steckdosen Leiste vollkommen zurecht.

    @Susi Puzzle klingt irgendwie nach Rätsel und das ist es meist auch :p

    @Windowsbunny Versuch ich mal zu korrigieren.

    @Felix Wem nicht?! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.