Das Jahr 2014

das-jahr-2014

Für einen Informativen Jahresrückblick stellt Google eine Trendseite zur Verfügung. Wo es als erstes einen kleinen Clip gibt und danach die meisten Suchanfragen zu den einzelnen Themen. Dann gibt es noch einen emotionalen Zeitgeist 2014 Clip, der einen versucht zu verarschen! Das Filmjahr 2014 darf natürlich auch nicht fehlen, einige Filme sind wie üblich noch nicht in Deutschland gestartet, ist trotzdem Spoilerfrei. Im Sportbereich wird es immer verrückter aber zum Glück ist dieses Jahr kein Dubstep im People Are Awesome 2014 Clip zuhören. Der YouTube Rewind darf auch nicht fehlen, zum ersten Mal mit einigen deutschen YouTubern! Und zum Schluss noch das Spielejahr 2014 in einem epischen Clip:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.