Das iPhone 5 – So und nicht anders!

das-iphone-5-unibody

Das neue iPhone 5 war in den letzten Wochen schon ziemlich oft beim Fotografen. Die Telekom bietet wie beim 4S wieder einmal sogenannte Premium-Tickets an, nach dem Prinzip: Wer zu erst kommt malt zu erst! Auf allen gängigen iPhone Seiten steht der 12. September für die Präsentation an und der 21. September als Verkaufsstart. Das heißt wenn alle Daten so weit stimmen und davon ist auszugehen bedingt durch die nicht sehr große Zeitspanne wird man in einem Monat schon alle technischen Details wissen. Dazu ist nämlich noch so gut wie gar nichts bekannt außer ein Unibody-Gehäuse, größeres Display und einen kleineren Dockanschluß weiß man vom inneren rein gar nichts. Es wird wie jedes Jahr spannend und enttäuschend zu gleich  :D .

9 Kommentare

  1. Ich verstehe nicht weshalb sich der Name iPhone 5 so durchgesetzt hat. Das nächste iPhone wird meiner Meinung nach einfach nur iPhone heißen.

    1 <- iPhone
    2 <- iPhone 3G
    3 <- iPhone 3GS
    4 <- iPhone 4
    5 <- iPhone 4S
    6 <- iPhone

    Enttäuschender kann ich auch nicht unterschreiben. Nur weil die Sprünge nicht mehr so groß sind wie am Anfang, als es noch viel Raum nach oben gab. Heißt das nicht, dass die Updates in den Details schlechter sind.

    Es ist und bleibt das beste Smartphone auf dem Markt und verbessert sich jedes Jahr auf ein neues.

  2. Als ob es kein anderes Smartphone ausser diesem iPhone auf der Welt geben würde, welches nicht um längen besser wäre. Aber passt schon, so bemitleide ich als Galaxy Note Besitzer halt weiter die ganzen armen Apple-Lemminge! :wink:

  3. Mein Stand By Knopf hat langsam aufgegeben, daher warte ich auch aufs neue iPhone. Hoffe das ich dann auch recht schnell zu beginn ein neues bekomme.

  4. Das iPhone ist und bleibt ein tolles Gerät – ich glaube da wird jeder zustimmen. Aber es ist nicht das beste Gerät auf dem Markt. Das muss jeder für sich selber feststellen. Der Markt und die Zielgruppe ist groß.

    Für Person A ist das iPhone hammer, weil Apple dem User alles abnimmt.
    Für Person B ist ein Android hammer, weil man das Handy nach seinen Wünschen verändern kann.
    Für Person C ist ein Senioren-Handy hammer, weil nur dort die Tasten groß genug sind.

    Ihr versteht, jedem das seine :)

    Trotzdem schaue ich mir gerne wieder die Keynote an, weil Apple es einfach schafft die spannend rüberzubringen und die Produkte zu vermarkten.

    @Nils: Viel Erfolg beim grabben der User durch den Beitrag ;)

  5. @Rafael Das kann ich so unterschreiben! Und trotz der jetzt sinkenden Sprünge ist es auch noch das am stärksten gehypte Handy!

    @maloney Durch die vermehrten Fotos von dem immer selben Gehäuse und auch größere Auflösungsmaße in der iOS 6 Beta nehme ich das stark an =)

    @Stefan Ich glaube viele Andoid Benutzer hatten einfach noch nie ein iPhone um Gebrauch.

    @CONeal Der Knopf geht kaputt? Hab ich ja noch nie gehört.

    @Sebastian Apple macht in der Publicity alles richtig und ja genau jedem das seine! Schlimm nur das viele grundlos die andere Sorte Smartphones runterputzen müssen ohne Grund. Ich wollte durch den Beitrag auch mal mein Senf zum Thema iPhone 5 dazu geben und hat gut anklang gefunden :lol:

  6. Danke, den Ticket-Alarm hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Dann wollen wir mal auf den 21. September warten, dann wird der Vertrag mit neuem iPhone verlängert… :)

  7. Tja nun muss ich dich leider enttäuschen, denn ich hatte ein iPhone 4 recht lange in gebrauch und war einst ein Apple-Fan der jeden bekehren zu versuchte zu den Produkten von Apple. :|

  8. Noch bin ich gespannt auf die Größe. Bisher fand ich, dass das iPhone genau die passenden Maase hatte um bequem in die Hosentasche zu passen. Aber ich lasse mich da gerne überraschen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.