Cut & Fold – Photoshop Zeitraffer

cut-and-fold-photoshop

Erik Johansson, ein Vollzeit Fotograf aus Schweden und jetzt in Berlin lebend, zeigt in einer Zeitraffer Aufnahme von seinem Bildschirm wie seine Illusion der aufgeschnittenen Straße entsteht. Er selber sagt über sich das er keine Fotos macht sondern Illusionen, in seinem Ted Talk zeigt er weitere Werke und erzählt ein bisschen mehr über sich. Auf seinem Blog findet man weitere Werke und immer viel Making-Of Material.

8 Comments

  1. Das ist echt harte Arbeit. Den ersten Part hät ich auch noch gemacht, aber dann die Details, boah da hätte ich wohl keine Lust mehr, wenn man bedenkt, das es am Ende „nur ein Foto“ wird. Betonung liegt auf ein ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.